probably the same
header

Ja, der Mich - von der Alm!



hilfe. man kommt hier wieder zu nix. erste Schulwoche und schon bin ich wieder bedient und übermüdet. schlimm ist das. dabei war sie so gesehen gar nicht mal so anstrengend. es war eher anstrengender mit meinem Kätzchen klar zu kommen :D die kleine Süße hab ich am Sonntag abgeholt und sie erwies sich bis heute als kleiner verrückte Wirbelwind der nur Müll im Kopf hat. ich merke schon: das ganze kann noch lustig werden!

ansonsten ... nicht viel passiert, zumindest fällt mir auf Anhieb nix ein. abgesehen davon, dass ich in Mathe eine zwei geschrieben habe. ich bin wahnsinnig fasziniert von mir.

das Wochenende war soweit auch wieder toll. Freitag habe ich zwar nix gemacht, aber Samstag den ganzen Tag tanzen und dann Abends zu Anki und Helloween gefeiert. wir hatten einen Spaß. unter anderem haben wir im TV Helloween H20 - 20 Jahre später geguckt und daher auch der Spruch in der Überschrift. wir haben uns einen Spaß aus diesem Film gemacht, wärend Corolein halb gestorben ist.  herrlich!

nun aber noch fluchs Englisch gelernt und dann Schlaf nachholen, schließlich morgen den ganzen tag nicht zu Hause. jaha x3'

31.10.10 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de