probably the same
header

Samstag ... ja, fast gar keine Langeweile!



gott, inzwischen verabscheue ich Samstage. ich habe heute mal wieder nichts zu tun und es scheint einiges schief zu laufen. erst einmal funktioniert mein Lappi schon mal wieder nicht. das ganze hatte ich schon mal auf diese Weise, nur haben wir jetzt Wochenende und ich kann somit keinen Spezialisten beauftragen das mal in Ordnung zu bringen. das heißt, ich bin von dem Lappi meines Daddys abhängig und da kann ich ja nicht unbegrenzt ran. ätzend ... ich fühle mich ohne mein Schätzchen echt nicht komplett.

dann kam ich nicht einmal dazu, in die Fußgängerzone zu latschen bevor ich zum Tanzen bin um etwas zu besorgen. wenn ich noch hin wäre, wäre ich dank meiner wehrten Mutter zu spät gekommen. Aber sie ist sich sicher, dass sie keine Schuld trifft. hmhm - bestimmt!

dann beim Tanzen noch fast meine Kniescheibe raus gekloppt. bin an der Tischplatte hängen geblieben und schön drunter. tat herrlich weh und schmerzt auch immer noch ein wenig beim Laufen. wenn ich blaue Flecken kriegen würde, dann wäre mein gesamtes Knie interessant gefärbt. außerdem trage ich Kopfschmerzen und akute Müdigkeit davon.

da lief mein Woche aber erheblich besser. hatte ja noch bis Freitag Praktikum und hat echt Spaß gemacht. die zwei Wochen sind wahrlich wie im Flug vergangen. so schnell ging das bei keinem meiner Praktika. und jetzt erst einmal Ferien. das heißt: ganz viel schlafen, hoffentlich feiern, Spatzl's Geburtstag, Ball, shoppen und Markt. wuhsa!

9.10.10 20:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de