probably the same
header

Beedle der Barde



arbeiten kann etwas feines sein. ich meine, ich kann mich im Allgemeinen ja nicht über mein Praktikum beschweren, ganz im Gegenteil. es macht mir richtig spaß. Buchhandel ist echt etwas feines und ich könnte mich so langsam dumm und dämlich kaufen, weil mir ständig Bücher gefallen, die ich durch Zufall finde, oder aber jeden Morgen aus den Paketen auspacke. herzlichen Glückwunsch, da werde ich ja arm bei!

habe heute aber etwas richtig geiles ... bekommen sagen wir mal. das Teil brauchte keiner und so wechselte es den Besitzer. ich bin ja ein bekennender Harry Potter Anhänger/Freak und liebe alles was damit zu tun hat. und da kam mir heute  das Buch mit den Märchen von Beedle dem Barden in die Hände. dieses Buch hat Hermine im 7. Teil von Dumbeldore geerbt und es spielt in der Geschichte eine wichtige Rolle. das das ganze auch wirklich zu erhalten ist, das hatte ich einmal gehört, aber schnell wieder verdrängt gehabt und heute hielt ich es in meinen Händen und glatt wurde mir gesagt, das ich es haben darf. Kinderaugen haben geleuchtet! 

 


 

5.10.10 19:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de