probably the same
header

" ... und vor allem, hat der geschielt!" -"und dann macht der gute Fotos?!"



ich muss leider sagen, dass diese Woche für mich nicht sonderlich erfolgreich war. meine Reise nach Oldenburg war letzten Endes ein Reinfall und ich stehe wieder am Anfang meiner Suche. bin davon aber sehr deprimiert gewesen, habe mich also nicht weiter gekümmert. mal wieder meine eigene Dummheit.

außerdem klage ich seit Tagen schon über extreme Rückenschmerzen. es ist nicht in Worte zu fassen, wie ich leide. und wie kommt es dazu? ich gehe stark davon aus, dass meine Matratze inzwischen durch gelegen ist, anders kann ich mir das nicht erklären. ich kann ja nicht permanent schlecht liegen. aber davon lasse ich mich nicht beirren, habe trotzdem gute Laune, weil zu geniale Ereignisse statt gefunden haben. gab viel zu lachen für mich ... muss ich aber nicht ausbreiten. reicht nur zu wissen, das was lustiges los war :D heute Abend dagegen eher weniger. sitze zu Hause, geh gleich schlafen und morgen ruft die Arbeit. herrlich ...  aber bis das alles Eintritt, kann ich mir die Zeit noch mit dieser genialen Internetseite vertreiben. sie heißt sms von gestern Nacht und mir wurde sie heute von meinem Radiosender ans Herz gelegt. ich kann mich bei dieser Seite echt weg schmeißen, weil dort SMS von Leuten veröffentlich werden, die diese zb im besoffenen Zustand geschrieben haben. alles zu herrlich und da merke ich, dass ich wenn ich betrunken bin, dann wohl doch nicht so schlimm bin :D

10.9.10 22:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de