probably the same
header

...



ich muss sagen, ich hatte ein wahrlich ruhiges Wochenende. faszinierend. so beschissen wie das letzte war, so ruhig war dieses. ich würde es nicht als außerordentlich toll bezeichnen, nein war eher bisschen langweilig, aber ich habe diese Ruhe glaube ich gebraucht. tat mal ganz gut sich nicht um 100 Dinge einen Kopf machen zu müssen, besonders nach der letzten Woche. es gab viele Dinge die mich belastet haben unter anderem meine nahezu aussichtslose Suche nach einem Praktikumsplatz. habe letzten Endes aber doch einen gefunden und bin dermaßen glücklich darüber. bin nun bei einem Fotografen, also macheich etwas wundervolles (: das  hat mich echt aufgebaut, als ich endlich eine Zusage bekam nach gefühlten 1000 Absagen. und nun muss ich am Dienstag hin und dann wird alles unter Dach und Fach gebracht.

ansonsten gibt es auch nicht viel zu erzählen. es gibt Dinge, die muss ich nicht ansprechen, ebenso wie Sachen bei denen es sich nicht lohnt. der Rest der Woche war eigentlich wirklich nur mit vielen Ärgernissen und Stress verbunden. weniges war einfach gut. aber Mensch, kannst nix machen. man wird ja sehen was nun kommt, vor allem an meinem Tag (;

5.9.10 22:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de