probably the same
header

the club can't handle me right now ...



und schon ist das Wochenende quasi wieder vorbei. aber ich habe es eigentlich ganz gut genutzt. Freitag ging es nach der Schule nur kurz nach Hause um dann mit einer riesigen Tasche nach Nordenham zu fahren. die Tasche war aber nicht dafür gedacht, sondern für spätere Atkivitäten. nach Nordenham führte mich der Umzug, der wegen des Stadtfestes statt fand. ich habe so gelitten. das Dirty Dancing Kleid stand mir ja, das ist ja auch alles schön und gut. auch das Laufen an sich hat mich nicht gestört - nur hat es mich umgebracht die ganze Zeit mit meinen High Heels auf Asphalt zu laufen. also die Schuhe die ich da hatte, waren dafür nicht gemacht. und wie sie nicht alle rum geheult haben wie ihnen die Füße weh tun. im Gegensatz zu meinen war das sicherlich nichts!

nach dem Umzug hingen wir dann noch ein wenig im Übungsraum fest, aber hatten unseren Spaß. Ebby den Sklaventreiber haben wir dann auch mal wieder runter bekommen von seinen Stress-Attacken. schließlich ging es dann zu Spatzl nach Kleinensiel wo wir uns fertig machten und ein wenig tranken um dann in die Stadt zum Feiern zu fahren. anfänglich war keine Stimmung da und es war allgemein nix los, aber i.wann fing sich das ganze. mit geringem Alkoholeinfluss und schmerzenden Füßen habe ich den Abend verbracht. nach meinem Geschmack waren aber dank dem Stadtfest zu viele Freaks und Grabscher da. jeder zweite Kerl versuchte dich anzumachen oder einfach nur anzugrabschen. widerlich! außerdem gab es noch andere Menschen die Aufmerksamkeit bei mir suchten, denen ich dann auch leider zu viel schenkte. bisschen peinlich im Nachhinein, aber ich kanns verdrängen. außerdem habe ich Freitag meine tollen Schuhe von h&m eingeweiht und liiiiiebe sie. das macht die Sache eh wieder wett (:

 gestern musste ich für meinen Geschmack schon wieder viel zu früh aus dem Bett. schrecklich! musste aber ja zum Tanzen. davon trage ich auch heute leichte Schmerzen davon. sonst ist eigentlich nichts besonderes passiert, nur das es arg lustig war. den Inhalt der Gespräche gebe ich aber lieber nicht wieder :D bin dann aber gestern schließlich nicht mehr auf die Piste gegangen wie ich ja eigentlich wollte, sondern schon um 12 im Bett gewesen, weil ich einfach nur kaputt war. juhe!

so, und gleich dann erst einmal Auftritt und wenn ich nicht gleich ins Badezimmer komme, verpasse ich meinen Zug!

22.8.10 11:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de